*
logo-gww
blockHeaderEditIcon
top-right
blockHeaderEditIcon
  Havarie-Service      de        en
hauptmenue
blockHeaderEditIcon
unternehmen-projekte
blockHeaderEditIcon
Zweites Sommerfest
15.07.2009 14:53 (4098 x gelesen)

Zweites Sommerfest am 19. Juni im Wohngebiet Burgbreite
stimmungsvoll gefeiert

Bei Musik und Tanz, Kaffee und Küchen erlebten die Mieter im Wohngebiet Burgbreite bei ausgelassener Stimmung einen schönen Nachmittag.

Es war ein Fest mit vielen Höhepunkten. Unsere Gäste wurden zu einem kniffligen Quiz für Groß und Klein von der GWW-Geschäftsführerin, Frau Fichtner, eingeladen.

 





Die Mitwirkenden erhielten Büchergutscheine und andere Preise. Alle Kinder konnten auf Haflingerpferden reiten, der Ansturm war groß. Auch der Bastelstand mit den unterschiedlichsten Materialien und Formen war dicht umlagert.


In der Ganztagsschule Burgbreite öffnete die Modelleisenbahnausstellung ihre Pforten zu einer Besichtigung.



Ein Höhepunkt des Nachmittags war die Aufführung des Märchens „Rotkäppchen“ durch den Harzer Schwimmverein.

Die Stimmung während und nach dieser besonderen Show-Einlage war großartig.


Schon beim diesjährigen Fest wurde bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird.

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
footer1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Platz des Friedens 6
38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43 / 2 10 02
Fax: 0 39 43 / 2 10 80

E-Mail: info@gww-wr.de

                  

footer2
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Mo     09.00 - 12.00 Uhr
Di       09.00 - 12.00 Uhr
          13.00 - 16.00 Uhr
Mi      geschlossen
Do      09.00 - 12.00 Uhr
          13.00 - 17.00 Uhr
Fr      09.00 - 12.00 Uhr



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail