*
logo-gww
blockHeaderEditIcon
top-right
blockHeaderEditIcon
  Havarie-Service      de        en
hauptmenue
blockHeaderEditIcon
unternehmen-projekte
blockHeaderEditIcon
Zuwachs im Stadtfeld
19.10.2010 16:27 (5651 x gelesen)

Zwillinge von der GWW begrüßt


Wieder einmal konnte die GWW einige "neue Mieter" im Wohngebiet Stadtfeld begrüßen. Ein Zwillingspärchen wurde geboren...




 





Frau Nikolina Mantho und Herr Christos Tsaparas sind die glücklichen Eltern. Sie wohnen im Wohngebiet Stadtfeld im Bereich Dr. Jacobs Straße.

Nikolina Mantho hat  am 30.05.2010 die Zwillinge namens Michaela und Gabriela Mantho bekommen. Desweiteren gehört zur Familie noch die zweieinhalbjährige Maria-Josefina Mantho.

Für die Neuankömmlinge gab es von der GWW nach guter  Tradition ein kleines Präsent.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
footer1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Platz des Friedens 6
38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43 / 2 10 02
Fax: 0 39 43 / 2 10 80

E-Mail: info@gww-wr.de

                  

footer2
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Mo     09.00 - 12.00 Uhr
Di       09.00 - 12.00 Uhr
          13.00 - 16.00 Uhr
Mi      geschlossen
Do      09.00 - 12.00 Uhr
          13.00 - 17.00 Uhr
Fr      09.00 - 12.00 Uhr



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail