GWW Services

Rund um die Uhr gut betreut

Wohnen mit gutem Service – so verstehen wir uns als GWW. Als Vermieter sind wir Dienstleister für alle Mieter-Bedürfnisse. Testen Sie uns!

Hausmeister für mehr Mieter-Service

Hausmeister

Ein Hausmeister ist die gute Seele eines Objekts. Die GWW hat jetzt zwei gute Seelen. Und will damit den Mieter-Service bedeutend ausbauen. Schnell und unkompliziert soll bei Kleinstreparaturen geholfen werden. Die Hausmeister kümmern sich zudem um die Haus-, Treppen- und Straßenreinigung, die Gartenpflege, den Winterdienst sowie die Bedienung und Überwachung technischer Anlagen, z. B. der Heizungsanlagen.

Überblick über die gängigen Hausmeisterleistungen:

  • Übernahme diverser Wartungs- und Reparaturaufgaben
  • Technische Kontrolle und Bedienung von zentralen Anlagen wie Heizung, Alarmsystem etc.
  • Übernahme saisonaler Aufgaben, wie u. a. Kontrolle des durch externe Firmen durchgeführten Winterdienstes
  • Kontrolle und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sowie Nutzung im Bereich von Eingangstüren, Fahrstühlen, Tiefgaragen, Parkplätzen etc.
  • Gewährleistung der regelmäßigen Entsorgung des Mülls durch Müllabfuhr
  • Gewährleistung der Funktionsfähigkeit von Außen- und Innenbeleuchtung in durch alle Mieter genutzten Bereichen wie Hausflur, Tiefgarage etc.
  • Sicherstellung der Hausordnung
  • Reinigung und Pflege der Außenanlagen
  • Vermittlung von Anliegen zwischen Mietern
  • Übernahme weiterer Verwaltungsaufgaben nach individuellen Anforderungen

    GWW versüßt Ihren Umzug mit Bonus-Gutschein

    Umzugsservice

    Einen Umzug komplett alleine zu stemmen, ist eine Herausforderung. Selbst wenn Familie und Freunde helfen. Eine Umzugsfirma zu beauftragen, ist dagegen komfortabel und eine riesige Kraft- und Zeitersparnis. Wenn da nicht die Kosten wären. Im Rahmen der GWW-Service-Offensive will Ihr Vermieter Sie nun bei Ihrem Umzug unterstützen. Dazu stellen wir Ihnen Vergünstigungen bei einer erfahrenen Umzugsfirma, mit der wir kooperieren, zur Verfügung. Und schon wird der Umzug etwas einfacher für Sie. Fragen Sie uns danach!

    Schluss mit dem Nummern-Wirrwarr.

    Havarieservice

    Den GWW-Havarieservice erreichen Sie fortan 24 Stunden unter folgender Telefonnummer:

    039432643928

    Den GWW-Havarieservice erreichen Sie fortan unter einer einheitlichen Nummer. Diesen Service bieten wir Ihnen ganz neu.

    Der GWW-Havarieservice bezieht sich auf Schäden an Installationsgegenständen (Sanitär, Heizung, Elektro), deren Dringlichkeit eine sofortige Reparatur erfordert, weil sonst der Schaden bzw. die Beeinträchtigung übergreifen kann auf die gesamte Wohnung/das gesamte Haus.

    Havariefälle sind:

    • Rohrbrüche bzw. größere Risse an Wasser- u. Abwasserleitungen
    • Totalausfall der Elektro-bzw. Heizanlage der gesamten Wohnung bzw. des ganzen Hauses
    • Gasgeruch.

    Ist allerdings nur ein Stromkreis, ein Heizkörper oder eine Kochplatte ausgefallen, handelt es sich nicht um eine Havarie.

    Diese Schäden stellen keine große Gefahr dar und können somit auch in den gängigen Arbeitszeiten erledigt werden.

    Alles rund um Ihre Immobilie

    GWW-Immobilienmanagement

    Die GWW bietet Ihnen eine dienstleistungsorientierte, professionelle und kompetente Verwaltung Ihres Haus- und Wohneigentums, individuell zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen und Wünsche.

    Dazu gehören Leistungen wie:
    • Mietersuche
    • Abschluss von Mietverträgen
    • Kontoführung
    • Schriftwechsel mit Mietern
    • Instandhaltung
    • Betriebskostenabrechnung
    • Versicherungswesen
    • Schriftwechsel mit Ämtern und Behörden
    • und vieles mehr . . .

    Als Einzelleistung bieten wir z. B auch die Erstellung Ihrer Betriebskostenabrechnung an.

    Unser Mitarbeiter Herr Oliver Oppermann erwartet Sie für Ihre Fragen und Anliegen.

    Telefon: 03943 633441
    E-Mail: oliver.oppermann@gww-wr.de